StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.









 

 

 F R A G E N

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex
Admin
Alex

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.05.12

F R A G E N Vide
BeitragThema: F R A G E N   F R A G E N EmptySo Jun 03, 2012 1:04 am

FRAGEN

Bei Fragen und Problemen rund ums Forum könnt ihr euch hier melden. Ich bemühe mich um schnelle Antwort.

Nach oben Nach unten
https://vkwlautorenwerstatt.forumieren.com
Franzi

Franzi

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 29
Ort : München

F R A G E N Vide
BeitragThema: ...   F R A G E N EmptyDo Jun 07, 2012 11:10 pm

Hey Alex - mal nebenbei, schickes Bild Wink

eine Frage: Kann sich jeder, der dieses Forum findet einfach so anmelden? Das fände ich nämlich nicht sooo cool :/
Ich meine, wir veröffentlichen einen Teil unserer Storys hier und deswegen fände ichs doof, wenn sich auch Leute hier anmelden könnten, wenn sie die Seite finden, die überhaupt nichts mit uns zu tun haben...

LG

Franzi
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Alex

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.05.12

F R A G E N Vide
BeitragThema: Re: F R A G E N   F R A G E N EmptySa Jun 09, 2012 12:24 pm

Hey Franzi Smile
bisher ging das, da du mich aber gerade drauf aufmerksam gemacht hast: jetzt geht das nicht mehr, Nein. Ich habe in den Nutzereinstellungen jetzt festgelegt, dass sich nur User anmelden können, wenn sie durch mich von inaktiv (dann können sie nichts ansehen, außer das, was auch ein Gast sehen kann) auf "Aktiv" umgestellt werden. Das heißt ich bestätige praktisch, dass man dazugehört Wink
Danke für den Tipp (und für das Kompliment Wink ),
Smile
Nach oben Nach unten
https://vkwlautorenwerstatt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




F R A G E N Vide
BeitragThema: Re: F R A G E N   F R A G E N Empty

Nach oben Nach unten
 

F R A G E N

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VKWL - Die Autorenwerkstatt-