StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.









 

 

 G R A F I K E N

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex
Admin
Alex

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.05.12

G R A F I K E N  Vide
BeitragThema: G R A F I K E N    G R A F I K E N  EmptySo Jun 03, 2012 12:42 am

GRAFIKEN

Das ist eigentlich nur eine kleine Info für Avatare (das sind die Bilder direkt unter eurem Namen) und Signaturen (Bilder/Texte, die eventuell unter euren Beiträgen auftauchen). Avatare sind normalerweise Pflicht. Sie haben eine Größe von 200(Breite)x250(Höhe)px. Wer dabei Hilfe braucht kann mir auch einfach das Bild schicken, dann schneid ich euch das zu. Dann könnt ihr es entweder direkt hier im Forum unter "PROFIL" -> "AVATAR" -> "EINEN AVATAR VON IHREM COMPUTER HOCHLADEN", was aber unter Umständen nicht klappt, weil das Forum da manchmal spinnt, oder aber über den Host www.imgimg.de hochladen und den Link dann bei "PROFIL" -> "AVATAR" -> "ZU EINEM EXTERNEN AVATAR VERLINKEN" einfügen.

Mit der Signatur ist das im Grunde ziemlich das Gleiche. Allerdings müsst ihr hier über www.imgimg.de hochladen und den Link dann so einfügen wie im Beispiel aufgeführt:
G R A F I K E N   LINK .

Ich hoffe ihr habt das alles Verstanden, weil Erklären ist nicht grade meine Stärke. Bei Fragen könnt ihr euch einfach an mich wenden.
Nach oben Nach unten
https://vkwlautorenwerstatt.forumieren.com
 

G R A F I K E N

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VKWL - Die Autorenwerkstatt-